Bringe deine Vision zum Leben und überzeuge nicht nur andere von dir, sondern auch dich selbst!

Zeigen deine Imagefotos und Videos bereits, wofür du stehst? Und kann dein Kunde das sehen und spüren? Oder bist du dir selbst fremd – ein Statist im eigenen Bild? Ich zeige dir mit meiner Business Branding Methode, wie du zum Regisseur im eigenen Film wirst und deine Vision leben kannst.

Lass deine Aufnahmen zum genialen Marketinginstrument werden – mit deiner Persönlichkeit als bestes Branding der individuellen Message

Das Wichtigste an deiner Arbeit bist du und deine Aufgabe, denn du bist dein eigenes Aushängeschild.

Werde mit der Business Branding Methode zur emotionsgeladenen Marke – mit Aufnahmen, auf denen du unvergleichbar DU bist und deine Werte sichtbar werden!

Gib dem ersten Eindruck eine Chance und ziehe deine Kunden magnetisch an!

Rebekka Kaufmann

Du hast dich für deine Selbstständigkeit entschieden, um deine Vision zu verwirklichen? Oder vielleicht stehst du auch gerade an dem Punkt, wo du endlich auf eigenen Beinen loslaufen möchtest, um dich frei und unabhängig zu fühlen?

Doch leider funktioniert es nicht so, wie du es dir anfangs ausgemalt hast. Du weißt nicht, welchen Schritt du als nächstes gehen musst, um wirklich erfolgreich sichtbar zu werden.

Du weißt ganz genau, dass deine Arbeit qualitativ hochwertig ist, doch ziehst du noch nicht genügend Kunden an – und schon gar nicht die, von denen du träumst und mit denen es so richtig Spaß bringen könnte, zusammenzuarbeiten.

Jede Veränderung beginnt in deinem Inneren. Und ich kann dir versichern – in dir steckt so viel wertvolles Potenzial, welches darauf wartet, entdeckt zu werden.

Gerne möchte ich gemeinsam mit dir all deine schönen Seiten zum Vorschein bringen, von denen du bis jetzt noch nichts wusstest.

Dafür habe ich die Business Branding Methode entwickelt, die für eine nachhaltige Veränderung und authentische Sichtbarkeit steht.

Sie ist für alle, in deren Jobs Persönlichkeit zählt: Coaches, Trainer, Solopreneure, Therapeuten, Ärzte, Künstler, Kreative. Für alle, die ein einzigartiges Image brauchen.

Der Grund, warum du bisher mäßigen oder keinen Erfolg hattest ist, weil dir Folgendes gefehlt hat:

1. Eine ganzheitliche Beratung

2. Eine Mentorin mit Erfahrung

3. Bewährte Methode im 1:1

4. Das richtige Umfeld mit klarer Ausrichtung

In meiner Business Branding Methode vereine ich alles in einem. Ich sehe dich in all deinen Facetten mit all deinen Erfahrungen und hole das aus dir heraus, was schon bereits in dir ist. Wie?

Ich arbeite und erschaffe aus großer Lust und Leidenschaft und bin immer mit meinem ganzen Herzen dabei. Und genau deswegen funktioniert diese Methode. Denn alles, was mit dem Herzen erschaffen wird, hat Beständigkeit. So auch deine Vision.

Du hast Lust darauf bekommen, nun endlich den Schritt zu gehen, der schon so lange nötig ist? Dann ist jetzt der Zeitpunkt alles auf eine Karte zu setzen und durchzustarten. Buche dir direkt bei mir ein kostenfreies Beratungsgespräch und wir schauen, ob wir zusammenpassen und wie ich dir weiterhelfen kann.

Deine Rebekka

Deine Vorteile mit der Business Branding Methode

Volles Potenzial nutzen

Wie du vielleicht spürst, steckt in dir ganz viel Potenzial, auf das du noch keinen Zugriff hast. Du wirst dich selbst entdecken und deine innere Kraft nutzen können.

Authentische Sichtbarkeit

Du erkennst deine wahre Schönheit und bist bereit, dich endlich authentisch zu zeigen, ohne dich dabei unwohl zu fühlen oder verstellen zu müssen.

Visionen verwirklichen

Selbst, wenn du noch nicht die richtige Positionierung gefunden hast, aber eine Vision in deinem Kopf hast, die dein Herz aufgehen lässt, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt sie zur Realität zu machen.

Bühne frei für die Business Branding Methode…

… das wird dich alles erwarten.

Mit der Business Branding Methode entfaltest du endlich dein volles Potenzial, enthüllst deine Seelenaufgabe und fühlst dich in deiner eigenen Haut wohler denn je. Du bist bereit, dich authentisch zu zeigen ohne dich dabei verstellen zu müssen. Es wird endlich Zeit, dass du deine Visionen lebst – denn die Welt braucht mehr Menschen wie dich. Die Methode besteht aus 4 Bestandteilen:

Z

Strategiekonzept

Ich arbeite mit einem Strategiekonzept, welches sich mehr als bewährt hat. Ich gebe dir Strategien an die Hand, die du auch selbst für dich nutzen kannst und die dir immer wieder als Fahrplan dienen.

Ganzheitliche Beratung

Ich lege sehr viel Wert auf eine ganzheitliche Beratung, damit du auch schnell eine Veränderung erzielen kannst. Wir lösen hinderliche Glaubenssätze, die dich noch von deinem Erfolg abhalten.

Fotokonzept

Im Rahmen der Business Branding Methode arbeite ich mit einem Fotokonzept, welches dir deine Stärken aufzeigt und dich in die authentische Sichtbarkeit bringt. Ich zeige dir, wie du dich anderen zeigst und dabei 100 Prozent DU bist.

Storytelling

Gemeinsam formulieren und perfektionieren wir deine Vision und Message, so dass du dich optimal mit deiner persönlichen Geschichte positionieren kannst und zum Kundenmagnet wirst.

Der krönende Abschluss: Ein Shooting, das nicht nur deine Sichtbarkeit, sondern auch dein Selbstwertgefühl verändern wird

„Sei einfach du selbst!“ Wenn’s so einfach wär. Deswegen coache ich dich im  Rahmen der Business Branding Methode in einem Shooting, damit du deine natürliche Ausstrahlung zeigen kannst – ganz locker, ganz ohne Krampf und „Bitte lächeln!“ wird überflüssig.

In das Fotokonzept lasse ich meine über 30-jährige Erfahrung als Image-Fotografin einfließen. Ich liebe einfach, das, was ich tue und genau deswegen funktioniert diese Methode. Weil ich dort mein ganzes Herz reinstecke, um dich strahlen zu sehen.

Manchmal fordere ich dich auch ein bisschen heraus: damit du etwas mehr ausprobierst, als du es bisher getan hättest.

In der angenehmen, sicheren und partnerschaftlichen Atmosphäre unseres Shootings fällt es dir leicht, über den Rand deiner Komfortzone zu hüpfen und deine Persönlichkeit zu zeigen.

Du wirst sehen: Es werden andere, neue, passendere Kunden zu dir finden, wenn du authentisch sichtbar bist.

„Meine Leidenschaft ist es, deine Leidenschaft für die ganze Welt sichtbar zu machen!“

Die Meinungen meiner Kunden sprechen für sich

Carmen Willems, Geschäftsführerin

„Rebekka Kaufmann ist eine Fotografin, die mit großem Herzblut ihren Job macht. Sie ist dabei so professionell in ihrem Bereich und schafft es mit ihrer liebenswerten und inspirierenden Art dir die Angst zu nehmen. Dabei strahlt sie und gibt dir das Gefühl einfach toll zu sein! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und konnte mich so fallen lassen, dass die Fotos ein voller Erfolg wurden. Ich würde immer wieder gerne ein Fotoshooting mit Rebekka machen und kann sie absolut empfehlen!“

Kathrin Luthy von Frauenbusiness, Marketing Coach

„Das Shooting war ein Traum. Ich fühle mich nicht besonders Wohl vor der Fotokamera, aber Rebekka hat sich viel Zeit genommen und war sehr sehr ruhig und geduldig. Sie hat mir ohne viel Worte zu machen, das Gefühl gegeben, dass es gut läuft, und ihre Anwesenheit hat sehr entspannend auf mich gewirkt. Ich liebe meine Fotos.“

Sonia Herrero, Coach

„Rebekka, Kaufmann,ist ganz ohne Zweifel eine sehr professionelle und erfahrene Fotografin die genau weiß, wie man mit der Kamera, Licht und mit unterschiedlichen Situationen und Motiven umgeht. Sie ist dabei definitiv sehr proaktiv und hat in der Tat tolle und kreative Ideen eingebracht. Wir würden Rebekka definitiv weiter empfehlen, besonders für jemanden der Unterstützung braucht und der will, dass der Fotograf ihn bei der Hand nimmt, Ideen gibt und schöne, ausdrucksstarke Fotos macht.“

D.S. Architektin

„Wieder einmal erhielt ich wunderbare, ausdrucksstarke Fotos. Durch Dein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und die Hingabe zur Fotografie entstehen Meisterwerke und ich bin für jedes dankbar.“

Kirsten Reimer Coach & Yogalehrerin

„Deine Fotos sind Bilder wie gemalt!  Dein Coaching vorab war so ermutigend und auf den Punkt, dass ich mich danach so zeigen konnte, wie ich wirklich bin und wirken möchte. In einem Satz: Ich fand die Arbeit mit dir aufregend und professionell zugleich.“

Nika Lubitsch Bestsellerautorin

„Rebekka Kaufmann fängt das Wesen ihres Objektes ein, kitzelt mit der Kamera das Besondere, den Charakter hervor. Das macht ihre Bilder einzigartig. Sie schafft eine ungezwungene, lockere Atmosphäre beim Shooting, so dass sogar ausgemachte Fotomuffel sich entspannen und anfangen, mit ihrer Kamera zu flirten.“

„Ich beantworte dir all deine Fragen, auf die du da draußen niemals eine ehrliche Antwort kriegen würdest!“

Über Rebekka Kaufmann

Ich bin Rebekka Kaufmann, Werbefotografin und Visual Coach in Berlin.

In über 30 Jahren Image-Fotografie habe ich für große und kleine Unternehmen nicht nur hinter der Kamera gestanden, sondern auch unzählige Werbekonzepte mitentwickelt. Deswegen bin ich überzeugt, dass jedes Shooting perfekt auf das Unternehmen und die Corporate Identity abgestimmt sein muss.

Trotzdem: Meine Leidenschaft ist der Mensch. Ich liebe es, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihr Alleinstellungsmerkmal herauszuarbeiten, um dann ihre einzigartigen Fotos/Videos von sich zu zeigen – und damit einen Riesenschritt zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg zu gehen.

Durch meine langjährige Spezialisierung in der Werbefotografie habe ich in den letzten Jahren eine eigene Business Branding Methode entwickelt, die dir genau dabei hilft, deine Persönlichkeit individuell zu präsentieren. In diesem sehr intensiven und individuellen Programm werden Unsicherheiten genommen und du begibst dich hier in ein bewährtes System, welches schneller und effizienter für dich arbeitet!

Ich zeige dir auch, wie diese Fotos später tatsächlich als Eyecatcher eingesetzt werden können, um die beste Wirkung für dein Image zu erreichen.

Diese Arbeit ist für mich so vielseitig und inspirierend, wie die Menschen vor meiner Kamera. Und gerade das macht sie so anziehend und spannend zugleich. Mich macht es überaus glücklich, meine Berufung als Fotografin und damit auch meine Werte und Stärken zu leben, besonders in dem intensiven Austausch mit Menschen.

Über Rebekka Kaufmann

Ich bin Rebekka Kaufmann, Werbefotografin und Visual Coach in Berlin.

In über 30 Jahren Image-Fotografie habe ich für große und kleine Unternehmen nicht nur hinter der Kamera gestanden, sondern auch unzählige Werbekonzepte mitentwickelt. Deswegen bin ich überzeugt, dass jedes Shooting perfekt auf das Unternehmen und die Corporate Identity abgestimmt sein muss.

Trotzdem: Meine Leidenschaft ist der Mensch. Ich liebe es, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihr Alleinstellungsmerkmal herauszuarbeiten, um dann ihre einzigartigen Fotos/Videos von sich zu zeigen – und damit einen Riesenschritt zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg zu gehen.

Durch meine langjährige Spezialisierung in der Werbefotografie habe ich in den letzten Jahren eine eigene Business Branding Methode entwickelt, die dir genau dabei hilft, deine Persönlichkeit individuell zu präsentieren. In diesem sehr intensiven und individuellen Programm werden Unsicherheiten genommen und du begibst dich hier in ein bewährtes System, welches schneller und effizienter für dich arbeitet!

Ich zeige dir auch, wie diese Fotos später tatsächlich als Eyecatcher eingesetzt werden können, um die beste Wirkung für dein Image zu erreichen.

Diese Arbeit ist für mich so vielseitig und inspirierend, wie die Menschen vor meiner Kamera. Und gerade das macht sie so anziehend und spannend zugleich. Mich macht es überaus glücklich, meine Berufung als Fotografin und damit auch meine Werte und Stärken zu leben, besonders in dem intensiven Austausch mit Menschen.

Dafür steht die Business Branding Methode

Intensiv & Professionell

Ich arbeite gemeinsam mit dir im intensiven 1:1 Training. In meine Arbeit lasse ich meine eigene Lebenserfahrung und meine Kompetenzen als Coach und Fotografin aus über 30 Jahren Erfahrung einfließen.

Individuell

Bei mir steht der Mensch im Fokus. Eine persönliche Bindung zu dir ist mir sehr wichtig, damit du dich wohl fühlst und Veränderungen erzielt werden können. Jeder Mensch ist anders und genau deswegen finde ich eine individuelle Arbeit so wichtig.

R

Leicht umsetzbar

Da ich dich persönlich auf deinem Weg begleite und wir bei deiner aktuellen Situation ansetzen, ist eine Veränderung garantiert. Mit Aufgaben für den Alltag, bekommst du Tools an die Hand, die dich direkt in die Umsetzung bringen.

Für jeden geeignet

Dieses Training ist für jeden geeignet, der seine Vision verwirklich will. Ich begleite dich von Herzen gerne auf deinem Wege und helfe dir dabei, endlich herauszuragen und einen unvergesslichen ersten Eindruck zu hinterlassen.

Mache dir selbst einen Eindruck von meiner Arbeit

Schöne Aussichten mit der Business Branding Methode

„Meine Erfüllung ist es, deine Einzigartigkeit in Bildern und deinen Videostatements festzuhalten und dich damit zum Strahlen zu bringen. Denn dein Strahlen verändert die Welt.“

Ich sehe dich.

Ich zeige dich.

Ich zeige dir dich selbst.

Ich zeige dir, wie du dich selbst den anderen zeigst und dabei zu 100 Prozent du bist! Von mir bekommst du den Zuspruch der dir fehlte, das Vertrauen das du brauchst, Glaube den du suchst, die Inspiration die dich leitet als Ganzes. Ich bin an deiner Seite und doch gehst du dabei deinen eigenen Weg in deine Stärke.

Es ist für dich.

Für deine Vision.

Für deine Mission.

Für dein Leben.

Wenn du es wirklich wissen willst zeige ich dir wo und wie du deine wahre Größe findest. Wir sehen uns in deinen Fotos und Videos in deiner wahren Größe wieder. Was für ein Gefühl der Leichtigkeit…, deine ausdrucksstarken Fotos, dein erstes Live Video, dein authentisches Video Statement über dein Business…, deine Ausstrahlung. Alles ist möglich!

#1

Du wirst dich authentisch und selbstsicher präsentieren ohne jegliche Selbstzweifel.

 

#2

Du wirst neue Kunden anziehen, die zu dir passen und mit denen es richtig Spaß macht, zusammenzuarbeiten.

 

#3

Du wirst deine Vision leben, deine Träume zur Realität machen und das erreichen, was du nie für möglich gehalten hast.

 

#4

Du erlangst ein neues, tieferes Bewusstsein und vertraust dir selbst in allen Situationen des Lebens.

 

#5

Deine Selbstsicherheit und dein Selbstbewusstsein werden gestärkt, so dass du dich nicht mehr verstecken möchtest.

 

#6

Du richtest dich vollständig auf Erfolg aus und erreichst mit deinem Business das nächste Level.

Rebekka Kaufmann hat unter anderem mit diesen Marken zusammengearbeitet:

Wie läuft der Beratungsprozess ab?

Schritt für Schritt werden wir gemeinsam entscheiden, ob ein Platz in dem Business Branding Programm der richtige nächste Schritt für dich ist.

l

1. Trage dich ein

Zunächst füllst du einen kurzen Fragebogen aus, damit wir uns bestmöglich auf das Erstgespräch mit dir vorbereiten können.

2. Kostenfreie Erstberatung

In der Erstberatung stehst du mit deinen Träumen und Wünschen in unserem Fokus. Wir schauen, ob und wie wir dir weiterhelfen können.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Am Ende des Gespräches entscheiden wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit der richtige nächste Schritt für dich ist.

Trage dich jetzt für ein kostenfreies Beratungsgespräch ein!

Du möchtest endlich herausragen und in deine volle Sichtbarkeit kommen? Dann gib deinem ersten Eindruck eine Chance und melde dich jetzt an. Klicke einfach auf den Button – so geht Marketing der neuen Zeit!
© Rebekka Kaufmann 2020

Impressum Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.